SPD Duinger Land übergibt 200 Euro an Förderverein der Pottlandschule

 

Das sehr gut besuchte Duinger Weinfest im September machte es möglich: Dank des bei der Veranstaltung erzielten Überschusses konnten die beiden Vorsitzenden des Duinger SPD-Ortsvereins, Horst Hübner und Joachim Grutzeck, eine Spende in Höhe von 200 Euro für die Errichtung eines „Grünen Klassenzimmers“ in der Pottlandschule übergeben,

 

„Ein tolles Projekt, das allen Kindern, die die Pottlandschule besuchen, zugutekommen wird“, zeigt sich Grutzeck begeistert.

 

André Struß und Elke Bönisch vom Vorstand des Schulfördervereins freuten sich über die Spende. „Jeder Betrag war wichtig und hat uns geholfen, das ca. 20.000 Euro teure Projekt zu realisieren.“ Die Umsetzung soll im kommenden Jahr in den Osterferien erfolgen.